Erfolg ist coachbar!
    ... für mehr Zufriedenheit im Arbeitsleben

Confido - unser Team aus Freelancern

Darf ich vorstellen: Herr Dr. rer. pol. Peter Demes!

Freier Berater, Diplom-Ingenieur, Jahrgang 1957



 

... Herr Dr. Demes ist




Herr Dr. Demes macht...

Diplomingenieur

Master of Businessadministrator

Zertifizirter Coach i. d. Facharztausbildung

Berater & Coach

Autor

Instagramer


 



&

 

Coaching

Beratung

Workshops

Lehraufträge/Dozent

Herr Demes spricht drei Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (verhandlungssicher) und Flämisch (Grundkenntnisse). Er ist seit über 20 Jahren Coach und seit 2016 zertifizierter Coach der Niedersächsischen Ärztekammer für Ärzte in der Facharztausbildung. Seit mehr als 10 Jahren leitet er sehr erfolgreich seine eigene Untenehmensberatung.




Privat ist er verheiratet und hat zwei Kinder. Er setzt sich begeistert mit Psychologie auseinander und befasst sich gerne mit Technik. Seine Kompetenz und sein Know - How runden jedes Team perfekt ab!






 
 
 
 
Anruf
Infos